Abendbrotspaß am Familientisch

Abendessen mit der Familie – genieße das kulinarische Ende des Tages.
Ein stressiger Tag liegt hinter dir und deiner Familie. Nun ist es langsam an der Zeit, zur Ruhe zu kommen und sich auszutauschen. Deck den Tisch und heiße deine Familie willkommen – zu einem gemütlichen Abendbrot.
Sechs Uhr abends in Deutschland, so langsam trudeln alle ein: alle k. o. und alle mit einem Bärenhunger. Jetzt muss es schnell gehen und trotzdem lecker werden: Ein mit Liebe gedeckter Tisch, frisches Brot, ein paar Gemüsehäppchen, Aufschnitt und dein liebster Philadelphia – das ist alles, was du für dein Abendessen mit der Familie brauchst.
Abendbrot für die Familie – bring Kinderaugen zum Leuchten
Gemeinsam essen und dabei den Tag Revue passieren lassen – das Abendessen ist für Kinder und Eltern ein wichtiges Ritual im stressigen Alltag. Also nehmt euch Zeit – zum Erzählen, Diskutieren, Lachen und Genießen. Mit cremigem Philadelphia und ein paar tollen Brotvarianten verwöhnst du deine Kinder – 365 Tage im Jahr. Probier es doch mal mit flinken Räucherlachs-Fischchen, einem Sternenzauber oder ein paar Segelbooten, die über den Tisch kreuzen – so bringst du Kinderaugen abends noch einmal richtig zum Leuchten!
Mehr als nur eine Stulle – inspirierende Rezeptideen für das Abendbrot
Das Abendessen für die Familie lässt sich nicht jeden Tag neu erfinden, doch mit ein paar kleinen Tricks sorgst du schnell für leckere Abwechslung: Schwarzbrot, Vollkornbrot, Weißbrot, Knäckebrot, Pumpernickel, Fladenbrot – in kaum einem anderen Land gibt es so viele Brotsorten wie in Deutschland. Und mit den unterschiedlichen Philadelphia Flavours machst du aus jedem Brot ein verführerisches Abendbrot für Kinder und Eltern. Klein geschnittene Gurken, Radieschen, Tomaten oder Karotten setzen bunte Akzente und sind vor allem bei Kindern beliebt. Lass dich inspirieren von unserer Vielfalt an Rezepten und Ideen!